MITARBEITER*IN IN DER KUNSTVERMITTLUNG KOORDINATION
Wir suchen zum 5. Januar 2026 eine*n Mitarbeiter*in in der Kunstvermittlung auf Werkvertragsbasis.
Das Aufgabengebiet umfasst die Koordination und Organisation von Führungen, Workshops und Vermittlungsformaten der Kunstvermittlung per Telefon und E-Mail. Die Unterstützung und enge Kommunikation mit der Abteilung und dem Kunstvermittlungsteam sind ein zentraler Bestandteil der Arbeit. Hierfür werden sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, freundliches Auftreten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit erwartet.
Interesse im Feld der zeitgenössischen Kunst, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine Begeisterung für die Arbeit der Kunstvermittlung sind wünschenswert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) in einer PDF-Datei an isabel.monroymoreno@stadt-frankfurt.de.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Isabel Monroy Moreno unter der Rufnummer +49 69 212 70375 zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich bis zum 16.11.2025.
| Angaben zum Unternehmen | |
| Unternehmen | MUSEUM MMK FÜR MODERNE KUNST |
| Ansprechpartner | Isabel Monroy Moreno |
| Adressdaten | Domstraße 10 |
D 60311 Frankfurt am Main |
|
| Telefon | +49 69 212 70375 |
| isabel.monroymoreno@stadt-frankfurt.de. |
|
| Angaben zur ausgeschriebenen Stelle | |
| Stellentyp | Freie Mitarbeit |
| Antrittstermin | 05.01.2025 |
Besondere Anforderungen |
|


