Galerieassistenz in Berlin (10h/Woche)
Die Galerie Mathias Güntner ist eine international ausgerichtete Galerie für zeitgenössische Kunst mit Sitz in Hamburg und Berlin.
Für den Galeriestandort in Berlin suchen wir ab Mitte November eine/n engagierte/n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/in für die administrative Assistenz und Büroorganisation für ca. 10 Stunden pro Woche. Die Bezahlung erfolgt zunächst auf Honorarnotenbasis.
Arbeitszeit: jeden Donnerstag, 11-18 Uhr sowie nach Vereinbarung (FR/SA) bzw. bei Eröffnungen, sonstigen Veranstaltungen oder beim Auf- und Abbau von Ausstellungen.
Aufgabenbereiche:
- Front Desk & Vermittlung der Ausstellung und des Galerieprogramms
- Unterstützung des allgemeinen Galeriebetriebs
- Unterstützung des Teams bei der Organisation von Ausstellungseröffnungen etc.
- Praktische Assistenz beim Auf- und Abbau von Ausstellungen
- Newsletterversand
- Pflege der Datenbanken und der Website
- Social Media
Anforderungen:
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationsgeschick, Hands-on-Einstellung
- Sicherer Umgang mit Apple, Microsoft Office
- Interesse an zeitgenössischer Kunst, sicherer Umgang mit Kunstobjekten
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Berufserfahrung wünschenswert
Bitte richte Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben mit dem Betreff „Galerieassistenz“ per E-Mail an: info@mathiasguentner.com
Bewerbungsfrist: 21. Oktober 2024
Bewerbungsgespräche werden voraussichtlich am 7. und 8. November stattfinden
Arbeitsbeginn mit Einarbeitung: voraussichtlich ab 21. November
Angaben zum Unternehmen | |
Chiffre | Nr. 27690 |
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle | |
Stellentyp | Assistenz |
Antrittstermin | 21.11.2024 |
Besondere Anforderungen |
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Anlagen | |