Teilzeitmitarbeiter* für Administration und Finanzen des Archivio Conz

Beschreibung: 

Archivio Conz sucht zur Verstärkung seines Teams eine*n Teilzeitmitarbeiter* für Administration und Finanzen.

Zu den Aufgaben in diesem Bereich gehören:

Administration:
Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben für den Finance-Bereich
Allgemeine Büroorganisation
Verwaltung des Ein- und Ausgangsrechnungen
Ansprechpartner für allgemeine und administrative Aufgaben

Buchhaltung:
Kontieren und verbuchen von Banken
Erstellung von Zahlläufen und Lastschriften
Kontenklärung und -Abstimmung
Erfassung von Reisekostenabrechnungen und Auslagenerstattungen
Kontrolle und Erfassung der Kreditkarten
Mitarbeit bei vorbereitenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten
Korrespondenz mit Lieferanten und Dienstleistern
Überwachung des Mahnwesens

Dein Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Organisationstalent
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen zu Händen von Mariamargherita Maceli an margherita@archivioconz.com.
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbungen so bald wie möglich zu erhalten. Die Bewerbungen werden laufend geprüft.

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
Fluxart GmbH / Archivio Conz
Ansprechpartner
Mariamargherita Maceli
Adressdaten
Lise-Meitner Str., 7-9
 
D
10589
Berlin
Telefon
03034505055
E-Mail
margherita@archivioconz.com
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Teilzeit
Antrittstermin
16.05.2022
Besondere Anforderungen