Grafikerin | freie Mitarbeit

Beschreibung: 

Als freiberufliche Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Editorial Design möchte ich mich mit meinen Projekten auf den Kunst- und Kulturbereich spezialisieren. Ich habe bereits Erfahrungen in Konzeption, Layout und der Umsetzung von Kunst-Publikationen. Aktuelle Projekte können unter der Website www.mariebuerger.de angesehen werden.

Ich freue mich auf ein Feedback und die Möglichkeit, Sie bei der nächsten Publikation und anderen Drucksachen grafisch zu unterstützen.

Qualifikationen:
*Abschluss Master of Arts, Kommunikationsdesign, Düsseldorf
*Abschluss Bachelor of Arts, Mediendesign, Wuppertal
*Auslandssemester Fine Arts, Finnland
*Praktikum Designbüro, Düsseldorf
*Grafische Assistenz in einem Grafikbüro mit Spezialisierung auf Kunstkataloge, Düsseldorf

Programmkenntnisse:
*Adobe CC Indesign
*Adobe CC Illustrator
*Adobe CC Photoshop
*Glyphs (Programm für Schriftgestaltung)

Persönliche Angaben
Name   
Marie
Bürger
Adressdaten
 
Geburtsdatum
E-Mail
ma.buerger@gmx.de
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
06.01.2022
Einsatzregion
Düsseldorf und Umgebung | Remote