Front Desk Manager (m/w/d) @KÖNIG GALERIE

Beschreibung: 

• Empfang und Bewirtung von Gästen der Galerie, Ansprechpartner für alle BesucherInnen (DE/EN)
• Betreuung der Telefonzentrale
• Sicherstellen einer funktionierenden Büroinfrastruktur, einschließlich Überblick und Bestellung der Verbrauchsmaterialien in der Galerie
• Bewirtung von Gästen
• Verantwortlich für die Ordnung am Empfang, den gemeinschaftlich genutzten Räumen sowie in der gesamten Galerie
• Versand von Künstlerzertifikaten, Korrespondenz, Publikationen und des KÖNIG Magazins
• Auf- und Zuschließen der Ausstellungsräume und der Galerie
• Unterstützung des Teams bei internen und externen Veranstaltungen
• Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung aller Teams in organisatorischen Fragen

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
König Galerie
Ansprechpartner
Joanna von Reibnitz
Adressdaten
Alexandrinenstr. 118-121
 
D
10969
Berlin
Telefon
030-2610308255
E-Mail
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Vollzeit
Antrittstermin
01.12.2021
Besondere Anforderungen

• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem serviceorientierten Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der Hotellerie, am Front-Desk oder im Customer Service von Vorteil
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
• Ausgeprägte Servicebereitschaft und ein kompetentes sowie professionelles Auftreten
• Positive Ausstrahlung, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
• Sorgfalt und Professionalität
• Koordinations- und Organisationstalent
• Hilfsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse