Marketing Profi mit Kunstleidenschaft

Beschreibung: 

20 Jahre lang habe ich höchst erfolgreich (seelenlose) Produkte vermarktet und Unternehmen in Wachstumsphasen begleitet.

Nun habe ich für mich, als Marketing- und Vertriebsprofi B2B/ B2C online wie offline, die konkrete Entscheidung getroffen, mein Wissen und Erfahrung ausschließlich Unternehmen im Bereich der (feingeistigen) Kunst zur Verfügung zu stellen.

Sie benötigen Unterstützung in:
- Marketing-/ Digital- Strategie und Konzeption
- Marketing Multi-Channel klassisch und digital
- Neu-/Re-Positionierung ihrer Technologie-Idee oder -plattform
- Webtracking, Data, Privacy, Attribution
- Brand, Performance Marketing, Social Media

Stellentyp:
- Freie Mitarbeit
- Dienstleistung
- Projekt
- Vollzeit Remote & Präsenz
- Teilzeit Remote & Präsenz

Wer meine Vita einsehen möchte findet diese auf Linkedin, Xing oder der Website der Tanzer Agency.

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 18885
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
05.11.2021
Einsatzregion
D-A-CH