Mitarbeit in Galerie | Soy Capitán, Berlin

Beschreibung: 

Wir sind eine international tätige Galerie für zeitgenössische Kunst mit Sitz in Berlin und verstärken unser kleines Team!

Wir suchen ab sofort auf freiberuflicher Basis eine engagierte Person (m/w/d) mit fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen, die uns 2-3 Tage / Woche (inkl. samstags) in der Galerie unterstützt.

Du verfügst über einschlägige Erfahrungen im Bereich der Pressearbeit in Zeitgenössischer Kunst bzw. Kunstmarkt, bist bestens vertraut im Nutzen digitaler Medienformate (Social-Media-Kanäle), bist sehr versiert im Schreiben und Editieren von Texten und hast keine Probleme im Umgang mit Macs, Photoshop und InDesign?

Wenn unsere Ausschreibung Dein Interesse geweckt hat und Du zudem eine Leidenschaft für die Vermittlung künstlerischer Inhalte hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns ein Motivationsschreiben und Deinen Lebenslauf per Email an info@soycapitan.de.

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
Soy Capitán
Ansprechpartner
Sophie Prager
Adressdaten
Prinzessinnenstr. 29
 
D
10969
Berlin
Telefon
030-80921977
E-Mail
info@soycapitan.de
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Freie Mitarbeit
Antrittstermin
11.10.2021
Besondere Anforderungen