Customer Relations Manager/in

Beschreibung: 

ArtoArt bietet eine neue B2B Plattform für Galerien und Kunsthändler, die für mehr Liquidität im Kunstmarkt sorgt.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Berlin eine/n Customer Relations Manager/in in Teilzeit. Wir suchen eine engagierte, kontaktfreudige und flexible Person, die bereits Erfahrung im Bereich zeitgenössische Kunst gesammelt hat.

Aufgabenschwerpunkte:
o Betreuung der bestehenden Teilnehmer:
o Abwicklung des Onboarding-Prozesses,
o Ansprechpartner für (technische) Rückfragen,
o Aktivität der Teilnehmer fördern, verfolgen und auswerten

o Pflege und Verbesserung des Customer Management Systems (u.a. Pipedrive)

o Bei Bedarf Unterstützung in der Akquise (v.a. bei Messen und Großveranstaltungen)

o Ausbau und Verbesserung des Marketings, Umsetzung und Auswertung der Marketingmaßnahmen (Mailchimp, Newsletter etc.)

o Allgemeine Bürotätigkeit / Korrespondenz

Anforderungsprofil:

o Wohnhaft in Berlin
o Arbeitserfahrung im zeitgenössischen Kunsthandel
o Gute Kenntnisse in Englisch und möglichst einer weiteren Fremdsprache
o Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
o Bereit Geschäftsreisen zu machen
o Fundierte MAC und MS-Office Kenntnisse
o Eigenmotivation, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Organisationstalent

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
ArtoArt GmbH
Ansprechpartner
Anna-Luise Buck
Adressdaten
Hauptstr. 27, Hof 2, Haus 6
 
D
10827
Berlin
Telefon
E-Mail
bewerbung@artoart.com
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Teilzeit
Antrittstermin
01.11.2021
Besondere Anforderungen