Gallery Manager/in

Beschreibung: 

Gregor Podnar sucht zum 1. Oktober 2021(ggf. früher) eine/n motivierte/n und professionelle/n Galeriemanager/in in zunächst Teilzeit (Vollzeit ab 1.1.2022).

Aufgabenbereiche:

- Galerie-Management, Verwaltung, Administration
- vorbereitende Buchhaltung & galeriespezifische Kalkulationen & Dokumentationen
- Ausstellungsmanagement
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung internationaler Kunstmessen
- Betreuung der Künstler der Galerie
- Überwachung der Transporte und der allgemeinen Logistik und Leihverkehrs in Absprache mit dem Team
- Erstellung von Portfolios und Angeboten
- Inventarisierung, Archivierung, Pflege der Datenbank (ArtButler)
- Aktualisierung der Galerie-Website, der Social-Media Kanäle, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Anforderungen:

- Erfahrungen in einer ähnlichen Position
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse, fließende Englischkenntnisse
- sehr guter Umgang mit Microsoft Office und Adobe Anwendungen (Photoshop, InDesign)
- ausgezeichnete Organisations- und Managementfähigkeiten
- Flexibilität
- Teamgeist

Antrittstermin ist Anfang Oktober, Einarbeitung in September. Bewerbungsgespräche finden ab sofort statt.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-mail (eine Datei, nicht mehr als 2 MB).

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
Gregor Podnar
Ansprechpartner
M. Betegon
Adressdaten
Alt-Moabit 110
 
D
10559
Berlin
Telefon
E-Mail
berlin@gregorpodnar.com
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Teilzeit
Antrittstermin
01.10.2021
Besondere Anforderungen