Content Manager / Galerieassistenz (m/w/d)

Beschreibung: 

Die Buchmann Galerie vertritt internationale zeitgenössische Künstler mit den Schwerpunkten Skulptur und Malerei. André Buchmann gründete die Galerie 1995 in Köln. Seit 2005 befindet sich die Buchmann Galerie in Berlin, wo sie in der Nähe des Checkpoint Charlie über zwei zentral gelegene Ausstellungsräume verfügt.

Wir suchen ab sofort eine/n Content Manager und Galerieassistenz (m/w/d) in freier Mitarbeit für 15-20 Stunden/Woche.

Aufgaben:
• vorbereitende Buchhaltung/Ablagearbeiten
• Büroorganisation / Materialbeschaffung
• Content Management der Website
• Content Management der Kunstplattformen wie artnet, artsy u.a.
• Content Management der internen Datenbanken
• Content Management Social Media

Anforderungen:
• käufmännische Ausbildung oder zumindest Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
• berufliche Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und Kunstplattformen
• Sorgfältiges, strukturiertes und effizientes Arbeiten
• sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Wir sind ein kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen. Die Arbeitszeiten sind nach Absprache zwischen 11-18 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen und Honorarvorstellung per Email an André Buchmann: bewerbung@buchmanngalerie.com

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns nur bei in Frage kommenden Bewerbungen zurückmelden.

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
Buchmann Galerie
Ansprechpartner
André Buchmann
Adressdaten
Charlottenstr. 13
 
D
10969
Berlin
Telefon
030 258 999 29
E-Mail
bewerbung@buchmanngalerie.com
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Freie Mitarbeit
Antrittstermin
14.07.2021
Besondere Anforderungen