Recom ART / Kaschierer

Beschreibung: 

Recom Art baut seit 30 Jahren auf Qualität im Handwerk. In unserem Unternehmen besitzt jeder Mitarbeiter eine tragende Verantwortung und bekommt seine Leistung mit der Perspektive einer langfristigen Beschäftigung und weitreichenden, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten aufgewogen. Unser Anspruch ist der höchste technische Standard. Diesen zu erreichen, vermitteln wir schrittweise und unter Rücksichtnahme auf existierende Talente und Grundlagen.

Der Wille, uns permanent weiterzuentwickeln, hat uns an der Spitze der unseres Metiers etabliert. Diese Position erhalten wir, entgegen der üblichen, zeitgenössischen Norm, nicht durch die Schnelllebigkeit unserer Ambitionen, sondern durch einen klaren Fokus und unsere beständige Arbeit. Ihre erlernten Fertigkeiten werden sie mit uns auf die Materialtechnik der Bildkaschierung übersetzen lernen.

Wir freuen uns auf motivierte, handwerklich interessierte und begabte Bewerber, welche Lust haben, die Herausforderung anzunehmen, neue Techniken zu meistern, und sich als Teil unseres Teams zu etablieren.

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
Recom ART
Ansprechpartner
Gerardus
Adressdaten
Blücherstr. 22
 
D
10961
Berlin
Telefon
01579 2387412
E-Mail
rgerardus@berlin.recom-art.com
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Vollzeit
Antrittstermin
30.06.2021
Besondere Anforderungen