STELLE ALS GALERIEAUSHILFE/-ASSISTENTIN GESUCHT

Beschreibung: 

Mein Name ist Giulia, 27, komme aus Mailand und wohne seit 2016 in Deutschland.
Im letzten Winter habe ich ein Masterstudium in Richtung Gestaltung (Fotografie und Grafikdesign) abgeschlossen. Früher hatte ich Fotografie an einer Fotoschule in Berlin studiert und ein Kommunikationsdesignstudium in Mailand abgeschlossen.
Ich habe große Interesse, eine umfassende berufliche Erfahrung in der Kustwelt zu erwerben.
Die Entscheidung stammt aus meinem Interesse für alle künstlerische Erfahrungen —insbesondere die zeitgenössischen— als die ultimative Form, um in diesen Zeiten neue Werte und bedeutungsvolle Gespräche zu schaffen.
Letzten September habe ich mit der Galerie BQ Berlin kurz zusammenarbeitet und genauer als Aushilfe im Büro während der Vorbereitung einer Ausstellung von Jochen Lempert.
Dort beschäftigte ich mich hauptsächlich mit dem Fotografieren des Kunstwerks und dem Erstellen des Layouts für das Archiv.
Zu einer zukünftige Erfahrung bringe ich nicht nur mein abgeschlossenes Studium mit, das einem großen Teil Kunstgeschichte und -Theorie bestand, sondern auch eine persönliche Leidenschaft die mich zu Kunstmessen wie Art Basel und Zona Maco führte und regelmässig durch das Lesen von Texten und Zeitschriften zur Kunstwelt näherbringt.
Ich freue mich sehr auf Eure Rückmeldung.

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 15523
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
01.09.2020
Einsatzregion
Berlin