Kunsthistorikerin (M.A.) sucht Tätigkeit in Köln oder Umgebung, in Voll- oder Teilzeit

Beschreibung: 

Suche Tätigkeit im Kunsthandel/in einer Galerie oder verwandten Bereich und bin höchst motiviert mich in neue Tätigkeitsbereiche einzuarbeiten.

Ich bin Kunsthistorikerin und spezialisiert auf ostasiatische Kunst. Ich war bereits als wissenschaftliche Mitarbeiterin für Museen tätig und verfüge zudem über mehrjährige Berufserfahrung im Kunsthandel. Zuletzt war ich als Kunsthistorikerin und Expertin für Asiatische Kunst bei einem renommierten deutschen Auktionshaus beschäftigt gewesen. Sehr gute Softwarekenntnisse (MS Office, Auktionsmanagementsystem AM2, Sammlungsmanagementsystem HiDA4, Gimp u.a.), fließende Englischkenntnisse und gute Japanischkenntnisse sowie herausragende organisatorische Fähigkeiten runden überdies mein Profil ab.

Ich möchte mich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen, meine Kenntnisse erweitern und gerne in einem engagierten, motivierten Team arbeiten.

Ausführlicher Lebenslauf und Zeugnisse können auf Wunsch gerne zugesendet werden.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 15501
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
03.08.2020
Einsatzregion
Köln