Buchhaltung und Büromanagement

Beschreibung: 

carlier | gebauer ist eine etablierte internationale Galerie für zeitgenössische Kunst in Berlin. Die Galerie nimmt weltweit an den führenden Kunstmessen teil.

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir ab sofort eine Stelle im Bereich Buchhaltung und Büromanagement

Augaben:
- Bearbeitung und Sicherstellung der Rechnungsein- und ausgänge
- Rechnungsstellung (Ausgangsrechnungen und Gutschriften) 
- Vorbereitende Buchhaltung
- Reisekostenabrechnungen
- Koordination des Zahlungsverkehrs zusammen mit dem Steuerbüro
- Kommunikation und Abstimmung mit dem Steuerberater
- Mitarbeit bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse
- Erstellen von Verträgen (nach Vorgaben) für Künstler, Kunden und Personal
- Bearbeitung sonstiger Verwaltungsaufgaben im laufenden Galeriebetrieb
- Sonstige Büro Bestellungen

Anforderung:
- Erste Leitungserfahrung im kaufmännischen Bereich vorzugsweise des Kunsthandels
- Kenntnisse in Buchhaltung und Kostenrechnung
- Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise, souveränes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Personal, Lieferanten und Dienstleistern
- Vorausschauendes, konstruktives und risikominimierendes Arbeitsverhalten
- Umfassende Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen 

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
carlier | gebauer
Ansprechpartner
Sophie Rouffet
Adressdaten
Markgrafenstr 67
 
D
10969
Berlin
Telefon
03024008630
E-Mail
application@carliergebauer.com
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Vollzeit
Antrittstermin
23.09.2019
Besondere Anforderungen