Kunst- und Kulturjournalistin sucht zusätzlichen Wirkungskreis in Teilzeit

Beschreibung: 

Journalistin und Autorin für Kunst und Kultur sucht neue Teilzeit-Tätigkeit.

Ich bin seit 1990 als Journalistin und Texterin tätig, seit etwa 10 Jahren zusätzlich als bildende Künstlerin, davon die letzten 3 Jahre professionell. In den letzten Zeit konnte ich die beiden Geschäftsfelder miteinander verknüpfen und mich als Schreiberling auf Kunst und Künstlerportraits spezialisieren. Diese Tätigkeit möchte ich nun weiter ausbauen und suche daher eine Teilzeit-Stelle als Journalistin, Texterin und / oder Autorin im Großraum Köln.

Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie unter
www.alexandra-heil.de (Journalismus)
www.alexheil.de (Malerei)

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit den besten Grüßen,
Alexandra Heil

Oleanderstraße 83
50127 Bergheim

02271.6785771

kontakt@alexandra-heil.de

Persönliche Angaben
Name   
Alexandra
Heil
Adressdaten
Oleanderstraße 83
 
50127
Bergheim
Geburtsdatum
03.06.2019
E-Mail
kontakt@alexandra-heil.de
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
01.07.1970
Einsatzregion
Köln