Anstellung/Freie Mitarbeit ab dem 1 August 2019 mit 20-35 h / Woche.

Beschreibung: 

Ich suche eine Anstellung/Freie Mitarbeit ab dem 1 August 2019 mit 20-35 h / Woche.

Als Assistent für einen Berliner Künstler habe ich über 10 Jahre lang folgende Tätigkeiten praktiziert.

• Die Strukturierung des Kunstlagers, Aufbau und Pflege der Datenbank (mit Artbutler)
• Das ordnungsgemäße Lagern von Kunstwerken und Arbeitsmaterialien sowie die Überprüfung des Inventars
• Das Vorbereiten von Kunstwerken und Arbeitsmaterialien für Transporte oder Malreisen
• Die Digitalisierung der Malerei, Zeichnungen & Skulpturen für Artbutler und Kataloge
• Die Korrespondenz mit Museen, Galerien und Sammlern bezüglich der Transporte und Malreisen
• Die Organisation und Dokumentation von Arbeitsreisen & Ausstellungen
• Das Erstellen von Grafiken und Reprographien für über 35 Kunstkataloge sowie die Betreuung bis zum Druck

Der Künstler schätzte meine Zuverlässigkeit und mein freundliches Auftreten gegenüber seinen Kunden & Galeristen.

Während der letzten 12 Monate organisierte ich als Projektleiter in Mecklenburg Vorpommern & Niedersachsen Sport-Kultur Events. Diese Tätigkeit umfasste: Pressearbeit, Sponsoren-Termine, Professionalisierung der Webseite, Leitung des Fotografen Teams, Organisation von Messeauftritten und Social Media Management. Mein Ziel, das Bestmögliche für diese Projekte zu erreichen, hat die Bekanntheit erheblich vergrößert und die Qualität der Velo Classico sowie der Mecklenburger Seenrunde gesteigert.

Derzeitig bilde ich meine Englischkenntnisse weiter. Und habe mich in den Bereich Video (Schnitt/Animation) fortgebildet.

Jetzt will ich mein Arbeitsfeld wieder nach Berlin verlegen und künstlerische Projekte mit meinem Können fördern. Ich möchte Kulturschaffende unterstützen. Meine eigenmotivierte Arbeitsweise gepaart mit dem Willen mich weiter zu entwickeln wird Sie entlasten und langfristig bereichern.

Sollten Sie jemanden mit meinen Fähigkeiten suchen, freue ich mich, wenn Sie auf mich zukommen. Gerne sende ich Referenzen und Arbeitszeugnisse zu.

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 13578
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
29.04.2019
Einsatzregion
Berlin