Gesucht wird eine Tätigkeit in Galerie/Museum/Auktionshaus/Bibliothek/Archiv in München und Umgebung

Beschreibung: 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich eine Teilzeit- oder Vollzeitanstellung. Ich bin Kunsthistorikerin und Archäologin M.A. mit Erfahrung im Galeriewesen, Kunsthandel, sowie Museumswesen (auch im Außland). Ich kann sehr gute Englisch-, Italienisch- und Griechischkenntnisse vorweisen. Außerdem bringe ich Kenntnisse im digitalen Bereich (Office, Photoshop, Social Media) mit. Sowohl Kundenkontakt, als auch organisatorische Tätigkeiten bereiten mir Freude. Zudem bin ich kommunikativ, strukturiert und flexibel. Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich.

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 13557
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
01.05.2019
Einsatzregion
Μünchen und München Umgebung