Suche Museumstätigkeit im weiteren Sinne - Bibliothek - Guide - Workshops

Beschreibung: 

Ich habe Bildende Kunst studiert und 2017 mit dem Diplom (1,3) abgeschlossen. Nun suche ich nach einer museumsnahen Beschäftigung in Teilzeit- beispielsweise in einer Museums- Buchhandlung. Auch eine Tätigkeit als Guide in Ausstellungen oder die Arbeit in Workshops mit Besuchern und Kindern wäre für mich interessant.
Ich kann meine Arbeit gut selbständig organisieren, bin strukturiert, sehr kommunikativ und flexibel. Auch im Umgang mit Gruppen bin ich geübt.
Weitere Kenntnisse meinerseits:
- Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern (Pädagogik)
- Studium der Kunstgeschichte
- handwerklich habe ich gute Fähigkeiten in der Malerei die ich ggf. in Workshops nutzen könnte.
- Ich bin sehr erfahren mit Adobe Photoshop und Adobe Premiere
- Ich spreche English, Französisch, Spanisch und Deutsch.

Ich freue mich über Angebote!
fabiandrung@gmail.com

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 13530
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
19.03.2019
Einsatzregion
Berlin