Mitarbeiter/-in KUNSTHANDLUNG in Stuttgart

Beschreibung: 

Beschäftigungsart: Minijob, Teilzeit oder freiberuflich (1 – 3 Tage pro Woche), vergütet, Stuttgart - Zentrum
Bewerbungsende: 31.12.2018
Möglicher Antrittstermin: flexibel ab Januar, bitte bei Bewerbung angeben

Wir bieten eine Stelle in einer international agierenden Kunsthandlung mit dem Schwerpunkt auf moderner und zeitgenössischer Kunst arrivierter Künstler. Im Bestand befinden sich hunderte von Kunstwerken, hauptsächlich aus dem Bereich der Originalgrafik, aber auch Malerei, Skulptur, Photographie und Buchkunst.

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung beim Büromanagement und –kommunikation – schriftliche und mündliche Kommunikation mit Kunden, Galerien, Lieferanten, Künstlern und anderen Händlern.
Recherchetätigkeiten, Erstellen von Angeboten, Übersichten, etc.
Öffentlichkeitsarbeit (Newsletter, Mailings)
Rechnungsstellung, buchhalterische Aufgaben
Pflege der Kundendatenbank, der Webseite und den Online-Verkaufs-Plattformen.
Verpackung und Versand, da Verkäufe größtenteils über den Online-Handel abgewickelt werden.

Anforderungen:
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, Adobe Photoshop)
Organisationstalent, Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität
handwerkliches und technisches Geschick
Interesse an moderner und zeitgenössischer Kunst

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an: info@janischfineart.com. Geben Sie dort bitte außerdem an, welche Tage/Stunden Sie pro Woche als Arbeitszeit veranschlagen könnten und teilen Sie uns Ihren frühestmöglichen Antrittsbeginn mit. Ein Wohnort in der näheren Umgebung von Stuttgart wäre wünschenswert.

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
Kunsthandlung & Galerie JANISCH
Ansprechpartner
Sascha Janisch
Adressdaten
 
D
70180
Stuttgart
Telefon
E-Mail
info@janischfineart.com
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Assistenz
Antrittstermin
01.01.2019
Besondere Anforderungen