Assistenz / Freie Mitarbeit in KünstlerInnenatelier oder Galerie in Berlin

Beschreibung: 

Ich habe am Central Saint Martins College in London Freie Kunst studiert und dort sieben Jahre gelebt. Seit 2013 bin ich wieder in Berlin. Ich bin freischaffend tätig und suche für ungefähr 2 Tage die Woche eine neue Herausforderung.

Ich konnte in den letzten Jahren durch verschiedene Jobs und meineTätigkeit als Künstlerin viele Erfahrungen im Kunstbetrieb sammeln, und würde mich freuen, sie in einer neuen Umgebung anzuwenden. Ich arbeite vorwiegend mit zeitbasierten Medien und bin mit vielen Programmen vertraut: Adobe Creative Suite, Final Cut Pro, Premiere, After Effects, 3D Blender, Garageband, Ableton, und natürlich die herkömmlichen Office Programme.

Ich arbeite genau und gewissenhaft, bin ein Teamplayer und lasse mich von stressigen Situationen nicht einschüchtern.

Gerne sende ich Ihnen meinen Lebenslauf zu und freue mich über ein persönliches Gespräch!

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 12461
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
04.02.2018
Einsatzregion
Berlin