KunsthistorikerIn im Auktionshaus

Beschreibung: 

Kabinett Auktionshaus & Antiquitäten GmbH ist ein international wirkendes Unternehmen im Zentrum Berlins. Unsere Kerngebiete - Russische und Europäische Kunst (19. und 20. Jhd.), Versteigerungen antiquarischer Bücher und Kunstgegenstände, sowie auch Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in unserem Galerieraum.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort
1 KunsthistorikerIn (Vollzeit).

Die Aufgaben
- Recherche und Beschreibung von Kunstobjekten
- Mitarbeit bei Vorbereitungen und bei der Durchführung von Versteigerungen
- Kundenbetreuung
- Mitarbeit bei allen anderen Projekten und Aktivitäten des Auktionshauses
- Unterstützung bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Die Anforderungen
- Studienabschluss Master / Magister
- praktische Erfahrungen in einem Auktionshaus und mit AM2
- Computerkenntnisse (Microsoft Office, Photoshop, Internet)
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, Russisch - gut
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Freude am Kundenkontakt

Wir bieten
Mitwirkung in einem Unternehmen des internationalen Kunsthandels, ein angenehmes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeit, direkte Kommunikation und viel Eigenverantwortung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen bzw. Referenzen als einzelne PDF Datei (bitte nicht grösser als 5 MB) an:
info@kabinett-auktion.de

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
Kabinett Auktionshaus & Antiquitäten GmbH
Ansprechpartner
Ksenia Tsann-Kay-Si
Adressdaten
Carmerstraße 11
 
D
10623
Berlin
Telefon
+493021955263
E-Mail
info@kabinett-auktion.de
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Vollzeit
Antrittstermin
15.01.2018
Besondere Anforderungen