Künstler-Innen Assistenz

Beschreibung: 

Ich studiere Freie Kunst an der Akademie der Bildenden Künste in München im 10. Semester und würde nichts lieber tun, als mir im künstlerischen Umfeld mein Brot zu verdienen. Vorzugsweise bei einem Künstler/ einer Künstlerin im Atelier, um bei der Planung/Organisation/Umsetzung von Arbeiten/Ausstellungen/Projekten mitzuwirken.
Ich möchte Kunst machen - und wenn es auch die Kunst von jemand anderem ist.
Einen Einblick in meine Arbeiten gibt es hier: http://linneaschwarz.tumblr.com
Ich kann viel, und kann viel lernen.
Vor allem in Lösungsfindung und praktischen Umsetzungen oder Realisation von Dingen, die man in der Freien Kunst ja nicht immer so konkret benennen kann, bin ich gut.
Humor ist wichtig, Sensibilität auch.

Persönliche Angaben
Chiffre Nr. 12101
Aktuelle Tätigkeit
Status
Ausbildung
Stellengesuch
Stellentyp
Möglicher Antrittstermin
29.10.2017
Einsatzregion
Bayern