Ausstellungs- & Kulturmanagement

Beschreibung: 

Wir bieten ab dem 1.11.2017 eine langfristige Stelle in den Bereichen Ausstellungs- & Kulturmanagement an.

Wir sind eine Galerie für Kunst und Design in Berlin-Mitte (unweit Berlin- Alexanderplatz oder Jannowitzbrücke).
Neben der Galerietätigkeit arbeiten wir in diversen internationalen und nationalen Projekten und Ausstellungen mit Schwerpunkt auf Design und Qualitätsproduktion aus Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.direktorenhaus.com, http://handmade-worldtour.com, http://deutsche-manufakturenstrasse.de

Zu den Aufgaben gehören u.a.:

Projektkoordination und -abwicklung
Betreuung verschiedener internationalen Ausstellungsstationen
Kommunikation mit Partnern und Teilnehmern
PR- und Marketingaufgaben

Voraussetzungen:

Deutsch als Muttersprache oder als 2. Fremdsprache
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
fundierte Kenntnisse PR und Marketing
Freude an kommunikativer Arbeit
Interesse an Design und Qualitätsprodukten

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto als .pdf bis zum 31.10.2017 an: Pascal Johanssen: johanssen@johanssen-gallery.com

Angaben zum Unternehmen
Unternehmen
Direktorenhaus
Ansprechpartner
Pascal Johanssen
Adressdaten
Am Krögel 2
 
D
10179
Berlin-Mitte
Telefon
E-Mail
johanssen@johanssen-gallery.com
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle
Stellentyp
Vollzeit
Antrittstermin
01.11.2017
Besondere Anforderungen